DE | EN

If you access this website you accept and agree to be bound by and comply with these terms of access. You agree to review these terms upon each access as they may change without notice. Your continued access or use of this site will mean that you agree to any changes in terms of access. If you do not accept the terms, you must not use the site.

The information provided by Sloan Asset Management AG is for personal use and is for informational purposes only. It may be saved in electronic or printed form for your own personal use but may not be passed to a third party without prior approval of Sloan Asset Management AG. The information provided in the pages of the website may be changed at any time without notice. The information is not intended to provide specific financial, tax, legal or accounting advice for you, and must not be relied upon in that regard.

Due to local regulation in each jurisdiction, Sloan Asset Management AG may or may not be permitted to provide services to persons in certain jurisdictions. We shall be happy to provide you with more details but recommend that you do not act upon the information in this website without seeking local professional assistance.

No information published on the website of Sloan Asset Management AG constitutes an offer or recommendation, to buy or sell any investment instruments, to effect any transactions, or to conclude any legal act of any kind whatsoever.

Sloan Asset Management AG disclaims, without limitation, all liability for any loss or damage, whether direct or indirect which might be incurred through the use of or access to www.sloanag.ch. Please note, that e-mail communication is neither confidential nor secure due to technical reasons. Please do not send us any confidential information via e-mail.

DE | EN

Durch den Zugang zu dieser Website bestätigen Sie, dass Sie die folgenden Zugangsbedingungen verstanden und akzeptiert haben und sich dazu verpflichten, diese einzuhalten. Sie erklären sich damit einverstanden, diese Bedingungen bei jedem Zugang erneut durchzulesen, da sie jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden könnten. Bei fortgesetztem Zugang bzw. Benutzung dieser Website erklären Sie sich mit zukünftigen Änderungen der Zugangsbedingungen einverstanden. Falls Sie den Bedingungen nicht zustimmen wollen, bitten wir Sie, die Website nicht zu benutzen.

Die von Sloan Asset Management AG zur Verfügung gestellten Informationen sind ausschliesslich für den persönlichen Gebrauch und zu Informationszwecken bestimmt. Sie können zwar für den persönlichen Gebrauch in elektronischem bzw. Druckformat benutzt werden, dürfen aber ohne vorherige Zustimmung von Sloan Asset Management AG nicht an Dritte weitergeleitet werden. Die Informationen auf dieser Website können jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden. Sie stellen keinen finanziellen, steuerlichen, rechtlichen oder buchhalterischen Rat für Sie dar. Dementsprechend darf in dieser Hinsicht darauf nicht abgestützt werden.

Aufgrund örtlicher gesetzlicher Bestimmungen verschiedener Rechtsordnungen kann es Sloan Asset Management AG unter Umständen untersagt sein, natürlichen oder juristischen Personen in bestimmten Rechtsordnungen Dienstleistungen anzubieten. Wir stellen Ihnen gerne weitere Informationen zur Verfügung, empfehlen aber, dass Sie aufgrund der auf dieser Website erhältlichen Informationen keine Entscheidungen treffen, ohne sich zuvor vor Ort von einer Fachperson beraten zu lassen.

Kein Inhalt der Website von Sloan Asset Management AG stellt ein Angebot oder eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Anlageinstrumenten, zum Eingehen jedweder Transaktionen oder zum Abschluss einer Rechtshandlung jeglicher Art dar.

Sloan Asset Management AG übernimmt keinerlei Haftung für jegliche Verluste oder Schäden, weder unmittelbar noch mittelbar, welche aufgrund der Benutzung von oder dem Zugang zu www.sloanag.ch, Links zu Websites von Drittparteien oder jeglichem E-Mail-Kontakt zu oder von Sloan Asset Management AG entstehen. Wir weisen darauf hin, dass Kommunikationen per E-Mail aus technischen Gründen weder vertraulich noch sicher behandelt werden können. Bitte senden Sie uns keine vertraulichen Angaben per E-Mail.